#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starker Schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starker Schwindel

    hallo,ich habe letzte Nacht einen komischen Schwindelanfall gehabt!Ich bin wach geworden und dachte ich sitze im Karusell!Als ich aufstehen wollte dreht es so sehr das ich auf der Bettkante sitzen blieb und ich mich am Fensterbrett festhalten müsste!Das ging eine ganze Weile so !Ich legt mich dann wieder hin und lagerte den Kopf höher!Da konnte ich noch etwas schlafen!Als ich erneut aufwachte ging es weiter!Ich bin dann mit zittrigen Knien aufgestanden um mich dem Alltag zu stellen!Es wurde allmählich besser und dann war es ganz weg!Blutdruck war im Moment des Schwindels bei 127/86!Habe ich eventuell falsch gelegen oder einen Nerv eingeklemmt?Vielen Dank


  • Re: Starker Schwindel

    Bitte stellen Sie sich bei Ihrem Hausarzt vor...

    Kommentar


    • Re: Starker Schwindel

      DAS habe ich natürlich getan!Ohne Befund!Deshalb habe ich ja hier nach ihrer Vermutung gefragt!Vielen Dank

      Kommentar

      Lädt...
      X