#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Faktor-5-Leiden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Faktor-5-Leiden!

    Hallo zusammen,

    ich bin 51 J., weibl., und erfuhr das ich das Faktor-5-Leiden, aber nur heterozyt- habe!

    Mein Vater hat es und 2 meiner 3 Kinder auch.

    Ich hatte nie Probleme damit, 3 Kaiserschnitte, nix passiert. Nichts wissen ist manchmal besser!

    Nun bekommt meine Tochter, 18, aber speziell eine Gestagenpille, Dekristol, denn sie will sicher sein nicht schwanger zu werden und möchte vorerst noch nichts anderes ausprobieren. Kondom allein war ihr auch zu unsicher. Sie hat einen festen Freund.

    Meine Tochter kann nun nicht mehr bei der Polizei ihre Ausbildung machen, wegen dieser Gerinnungsstörung!?

    Von einem Labor hab ich mir sagen lassen das es nicht Not tut weitere Test‘s zu machen. Sie hat ansonsten gute Blutwerte, INR etc. auch normal. Nur Bilirubin erhöht, was evtl. die Morbus Meulengracht verursacht.

    Interessant auch, ihr Bruder hat es ja auch und er hat Laktoseintoleranz und auch den Bili Gesamtwert erhöht.

    Welch neue Erkenntnisse gibt es über Faktor-5-und 8 etc Leiden.

    Sollten wir doch die komplette Genuntersuchungen machen lassen?

    Mfg
    Kirstin


  • Re: Faktor-5-Leiden!

    Eine komplette gerinnungsdiagnostik ist sinnvoll

    Kommentar


    • Re: Faktor-5-Leiden!

      Guten morgen Herr Dr.,

      Danke dafür und bitte WARUM sollte man es tun?

      Beim Hausarzt oder Hämatologen?

      Sorry, aber meine Ärztin möchte den Grund dafür hören, da sie keinen hat.

      mfg
      Kirstin

      Kommentar


      • Re: Faktor-5-Leiden!

        Dies ist eine unverbindliche Beratung im Internet- gezielte Fragestellungen werden von Ihren Ärzten vor Ort entscheiden. Ohne eine vollständige Diagnostik kann man kein Risiko ausreichend beurteilen...

        Kommentar


        Lädt...
        X