#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen linkes Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen linkes Bein

    Hallo zusammen,
    Lange habe ich überlegt ob ich mir Hilfe im Internet suchen soll. Aber nachdem ich nun schon so viele Ärzte durch habe und keine Lösung für mein Problem vorliegt, frage ich hier doch mal nach.
    Vor ca. 6 Wochen gingen wir im Urlaub spazieren. Ich merkte einen leichten Schmerz am Oberschenkel links. Auf der Toilette sah ich einen großen dunkelrote, fast lilanen Blauen Fleck. Ich habe aber nichts geben bekommen oder ähnliches. Kurz darauf traten Schmerzen im Oberschenkel auf. Die Schmerzen sind jetzt nicht so schlimm dass ich Medikamente nehmen müsste. Es ist ehr ein ziehen, brennen... Als wir aus dem Urlaub wieder zurück kamen, musste ich zum Arzt (HWS Probleme) . Beinder Gelegenheit zeigte ich ihm meinen Oberschenkel und erklärte ihm, daß es schmerzt. Er winkte es als einfaches Hämatom ab.
    Die Schmerzen werden nun immer schlimmer und nerviger. Da ich auch unter Krampfadern leide, habe ich nun die Angst, dass es sich um eine Thrombosehandeln könnte (keine schwellung oder Verfärbung ,keine heißen Stellen) Die Schmerzen sind nun auch in der Wade, krampfartig. Manchmal sind die Schmerzen auch im Knöchel und manchmal habe ich wie einen kleinen Krampf unter dem Fuß. Am Oberschenkel sind die Schmerzen leicht pieksend oben drauf, manchmal auch seitlich (innen), ganz selten zwackt es mal in der Pobacke. Ich hab ehr das gefühl, dass die schmerzen wandern. Mal merke ich auch garnix und eben beim Duschen fing es wieder in der Wade an leicht krampfartig zu werden. Kennt das jemand? Mein Arzt meint, dass es Nervenschmerzen sind. Der Neurologe hat die Nerven bereits durchgemessen und konnte nix finden.
    Vielleicht kann mir jemand sagen, was es noch sein kann.
    Vielen Dank


  • Re: Schmerzen linkes Bein

    So in etwa habe ich es auch schon seit Jahren, war auch schon bei mehreren Ärzten. Das was mir erzählt wird ist, dass es Verspannungen im Bein sind oder es einfach von den Nerven kommt.
    Ich habe auch andauernd (schwer zu beschreiben) so ein Kribbeln und Ziehen in einem Bein meistens nur am Oberschenkel, nach ein paar Tagen geht es komischerweise wieder und dann fängt es irgendwann wieder an. Keine Ahnung was das ist.
    Ich habe jetzt die Tage jedenfalls mal gegoogelt und habe mir jetzt OPC Traubenkernextrakt bestellt und bin mal gespannt ob es davon besser wird.
    In meinem Fall würde mich aber auch nicht wundern wenn es Nebenwirkungen von meiner Verhütung sind, für die Ärzte aber definitiv nicht.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen linkes Bein

      Hallo, lassen Sie Ihr bein noch einmal von einem Gefäßarzt untersuchen

      Kommentar

      Lädt...
      X