#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in den Füßen und Händen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in den Füßen und Händen

    Hallo,
    ich bin 23 Jahre alt, Studentin kurz vor der mündlichen Prüfung (in 3 Wochen) udn bin auf der Suche nach einér neuen Mitbewohnerin. Seit meinem urlaub vor circa 1 Woche, habe ich häufig ein kribbeln in den Händen und Füßen. Dies habe ich nicht, wenn ich mich bewege, sondern nur, wenn ich vorm Schreibtisch sitze. Es ist nicht doll genug, als das ich das Bedürfnis habe zum Arzt zu gehen, aber es ist schon beunruhigend.


  • Re: Kribbeln in den Füßen und Händen

    Sind das Stresssymptome? ich hatte kurz vor der Bachelorabgabe ähnliche symptome nur in stärker ausgeprägt

    Kommentar


    • Re: Kribbeln in den Füßen und Händen

      Hallo, Durchblutungsstörungen sind nicht ursächlich. Ggf ist eine neurologische Untersuchung sinnvoll, aber vielleicht auch stressbedingt vor der Prüfung??

      Kommentar

      Lädt...
      X