#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen in der wade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen in der wade

    Hallo,
    ich habe seit kurzem Schmerzen in der rechten Wade.
    die Schmerzen sind überwiegend im Ruhe Zustand da.
    mein Hausarzt hat einen Blut schnelltest gemacht auf thrombose der auch positive war.
    deswegen sollte ich ins Krankenhaus zum ultraschall des beines. Der Arzt hat den Verdacht auf thrombose nicht bestätigt. Meine Frage ist wie sicher ist ein ultraschall und kann man sich darauf verlassen.
    vielen dank im voraus.


  • Re: Schmerzen in der wade

    Ja, auf den Ultraschall kann man sich verlassen, wenn der Arzt die Untersuchung beherrscht.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen in der wade

      Okay danke dann bin ich beruhigt..
      dann kommen die Schmerzen nicht davon.
      vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X