#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Empfindungsstörungen im linken Bein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Empfindungsstörungen im linken Bein

    Hallo,

    seit zwei Wochen habe ich nun Empfindungsstörrungen im linken Bein. Taubheitsgefühl und Kribbeln sind täglich unterschiedlich und wandern. Eine Zeitlang hatte ich zuckungen im Fuß, eine Zeitlang auch Schmerzen an der Fußsohle. Manchmal habe ich auch einen kurzen stechenden Schmerz im oberschenkel und mal in der Wade. Das bein war nie geschwollen, hatte auch keine andere Farbe und dauerhafte Schmerzen hab ich auch nicht. Wenn ich im hinteren Oberschenkel drücke tut es allerdings weh. Ich war bei zwei verschiedenen Ärzten. Arzt Nummer 1 meinte es kommt vermutlich von den Muskeln, Arzt Nummer 2 meinte es kommt vermutlich von den Nerven (Überlastung, möglicherweise Entzündung). Ich habe auch gefragt ob es nicht doch eine durchblutungsstörung sein könnte, beide haben dies verneint. Ich habe vor den Symptomen viel Sport gemacht (Fitnessstudio Geräte). Trotzdem beunruhigt mich das ganze, da ich auch vor 3 Wochen angefangen habe die Pille zu nehmen. Ist es möglich dass es doch eine durchblutungsstörung ist?


  • Re: Empfindungsstörungen im linken Bein

    Eine Durchblutungsstörung ist sehr unwahrscheinlich-

    Kommentar

    Lädt...
    X