#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln Lippe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln Lippe

    Guten Tag...Habe seit ungefähr 2 Monaten an der linken Oberlippe (eine kleine Stelle am Ende des Lippe) ein ständiges Kribbeln...Es ist jeden Tag aber nicht 24 Stunden...Habe manchmal das Gefühl wenn ich abgelenkt bin merke ich es nicht...War schon bei meinem Hausarzt aber er hat es eher belächelt...und meinte es kommt vom Nervensystem...mach mir voll Sorgen das es vielleicht im Kopf etwas ist oder Durchblutungsstörungen...Es macht einen echt wahnsinnig wenn das nicht bald weg geht...Würde mich über eine Antwort freuen...


  • Re: Kribbeln Lippe

    Hallo

    Wie sieht den die Lippe aus? Sind auch Schmerzen dabei? Ist die Lippe trocken usw.

    Grüße

    Kommentar


    • Re: Kribbeln Lippe

      Die Lippe sieht ganz normal aus, wie immer...
      von innen auch...hab auch wirklich keine anderen Beschwerden und Schmerzen tut es auch nicht...nur dieses Kribbeln an einer kleinen Stelle...echt belastend

      Kommentar


      • Re: Kribbeln Lippe

        Nein , Durchblutungsstörungen sind nicht möglich. Ggf gehen Sie zu einen HNO-Arzt...

        Kommentar



        • Re: Kribbeln Lippe

          Hallo

          Es ist gut möglich das ein Nerv betroffen ist; Zum HNO bzw. ein gang zum Zahnarzt oder besser zur MKG ( Mund und Kieferheilkunde ) könnte auch weiterhelfen.

          Oder es könnte ein Zahn ( Entzündung ) den Nerv reizen!

          Grüße

          Kommentar


          • Re: Kribbeln Lippe

            Vielen Lieben Dank für die antworten...muss eh bald zum Zahnarzt und lasse das dann da mal abklären...
            habe noch kurz eine andere Frage: habe einen Befund von 2014 gefunden und das hat mich verunsichert...hatte mal meine Gefäße untersuchen lassen weil ich immer ein ziemlicher Angst Hase bin so weit war da alles in Ordnung und der Arzt meinte auch das dieser Befund nichts schlimmes ist...da stand folgendes: nebenbefundlich ausgeprägte HypoPlasmie der rechten a. vertebralis als Norm Variante (Diameter im v2 0,9 mm) links Durchmesser 3,5 mm...
            muss ich das nochmal untersuchen lassen? ist das was schlimmes? hab etwas gegoogelt und nur gelesen das so etwas wohl normal ist... macht mir irgendwie Angst...

            Kommentar


            • Re: Kribbeln Lippe

              Hallo

              Nein, keine Sorge machen ist oft angeboren und eigentlich heißt Hypoplasie nur wesentlich dünner und stellt kein Krankheitswert dar.

              Grüße

              Kommentar



              • Re: Kribbeln Lippe

                Vielen lieben dank, hatte mich schon wieder total verrückt gemacht... Sie kennen sich gut aus aber jetzt bin ich erst einmal etwas entspannter...hab ja auch oft Kopfschmerzen und Verspannugen und da malt man sich ja alles aus wenn man so ein Befund hört

                Kommentar

                Lädt...
                X