#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliche Schmerzen in Armen und Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliche Schmerzen in Armen und Beinen

    Hallo.
    Ich komm gleich zur Sache.
    ich bin gerade mal 19 Jahre alt und seit schon eigentlich paar Jahren kommt es vor dass meine Arme oder Beine wie aus dem Nichts Schmerzen. Dabei ist es meistens nur ein Arm od. Bein und auch nie wirklich der ganze Körperteil und nach spätestens 3min verschwinden sie auch wieder. Manchmal kommen sie mehrmals am Tag auf und wieder anders nur 1 Mal im Monat... Die Schmerzen fühlen sich stechend und ziehend an.
    Ich kann mir nicht genau erklären woher das stammen könnte und wollte deshalb fragen ob mir jemand dabei behilflich sein könnte?

    Danke schon mal im Vorraus!


  • Re: Plötzliche Schmerzen in Armen und Beinen

    Hier sind Durchblutungsstörungen NICHT ursächlich....

    Kommentar

    Lädt...
    X