#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich dumpfer Herzschmerz, Schweiß, Kalt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich dumpfer Herzschmerz, Schweiß, Kalt

    Hallo,


    ich hatte eben grade ganz plötzlich (gefühlt) ca. 15 - 20 Sekunden lang einen dumpfen Schmerz in der Herzgegend gehabt. Ich meine, der Schmerz war dumpf, pulsierend oder so ähnlich. Also kurz da, dann wieder weg, dann wieder da und wieder weg.

    Dazu schwitzte ich plötzlich (vielleicht auch nur aus Angst, ich weiß es nicht) und ich habe das Gefühl einen leichten Druck etwas über dem Brustkorb so ca. beim Hals zu haben (aber auch ein bisschen auf dem Brustkorb). Des Weiteren ist mir ein kleines bisschen kalt.

    Bei sowas denke ich dann auch sofort an einen Herzinfarkt, aber der Schmerz ist nicht besonders doll gewesen und ist ja nach unter einer halben Minute wieder verschwunden. Trotzdem mache ich mir da ein bisschen Sorgen, weil es ja auch stille Infarkte gibt.

    Meint ihr, ich übertreibe?
    Bin übrigens männlich, 15.
    Und ja, ich bin noch sehr jung, aber es kann jeden treffen und ich bewege mich auch extrem wenig, mache keinen Sport und meine Ernährung ist auch nicht perfekt. Außerdem hat mein Arzt die Vermutung, dass ich eine Schilddrüsenüberfunktion haben könnte (Untergewicht und Schwindel, welcher aber eher vor paar Monaten war, jetzt eigentlich nicht mehr).


    Danke.
    Nutzer02


  • Re: Plötzlich dumpfer Herzschmerz, Schweiß, Kalt

    Ich gehe davon aus, dass sich das Problem gelöst hat... Sonst zum Hausarzt !

    Kommentar

    Lädt...
    X