#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spontane starke Blaufärbung von Blutgefäßen am Arm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spontane starke Blaufärbung von Blutgefäßen am Arm

    Hallo, ich (27) saß gestern (Sonntag) Abend am Rechner und bemerkte aufeinmal, dass offenbar Blutgefäße am linken Arm recht stark in blaugrünem Farbton sichtbar waren, hervorgetreten sind sie allerdings nicht, am rechten Arm war hingegen alles normal.
    Hier ein Bild:


    kurz nachdem ich die blaufärbung bemerkt hatte, kamen noch einige weitere Symptome hinzu, die allerdings auch psychosomatischer Natur gewesen sein konnten und mich jetzt im Nachhinein ein wenig an Lampenfieber erinnern....
    -erhöhter Puls
    -leicht erhöhter Blutdruck(laut ungenauem Messgerät fürs Handgelenk vom Mitbewohner)
    -das Gefühl von schwachen Beinen, als hätte man eben erst schweres Beintraining gemacht
    -leicht zittrige Hände und das Gefühl ein wenig neben mir zu stehen.
    Beim Rumlaufen wurden die Symptome schlimmer, beim ruhigen Sitzen besser.

    Zwei Tage zuvor wurde abends viel Alkohol getrunken, 20min zuvor hatte ich noch eine Portion Spinat vom Mittag gegessen und eine starke Tasse Kakao getrunken. Aktuell sind die Gefäße immernoch derart blau gefärbt. Mit Blutdruck oder dem Herzen hatte ich bislang noch nie Probleme. Ich wäre sehr dankbar, wenn jemand eine Idee hat, was das sein könnte und ob ich jetzt im Nachhinein noch zum Hausarzt sollte, die Sache hat mich doch sehr beunruhigt.


  • Re: Spontane starke Blaufärbung von Blutgefäßen am Arm

    Ich gehe von keiner schlimmen Problematik aus- im Zweifel bitte dem Hausarzt zeigen...

    Kommentar

    Lädt...
    X