#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seitenstiche - kribbeln in beiden Armen - was könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenstiche - kribbeln in beiden Armen - was könnte das sein?

    Ich habe heute über mehrere Stunden Seitenstechen gehabt und dann sogar Kribbeln im Arm bekommen. Meine Hände waren kalt und ich bilde mir ein, sogar blaue Fingerkuppen gehabt zu haben. Dann gingen die Seitenstiche weg und die Hände wurden auch wieder warm. HAbe aber in der rechten Hüftseite das Gefühl, immer noch irgendwas zu haben... wofür könnten das Symptome sein?


  • Re: Seitenstiche - kribbeln in beiden Armen - was könnte das sein?

    Also für Durchblutungsstörungen sprechen diese Befunde nicht zwingend...

    Kommentar


    • Re: Seitenstiche - kribbeln in beiden Armen - was könnte das sein?

      Es könnte vieles sein.

      Kommentar


      • Re: Seitenstiche - kribbeln in beiden Armen - was könnte das sein?

        GG. kommen die Beschwedren von der Halswirbelsäule...

        Kommentar


        Lädt...
        X