#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung Hände

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörung Hände

    Guten Abend,

    ich habe schon seit mehreren Jahren das "Problem", dass meine Hände, Füße & Knie ab und zu blau werden, der Hausarzt hat dies jedoch als undramatisch diagnostiziert.
    Seit ein paar Monaten habe ich jetzt allerdings ab und zu (und total situationsunabhängig!) das Problem, dass sich von jetzt auf gleich meine Hände anfühlen als ob das ganze Blut darein laufen würde. Sie sind ganz eng weiß gepunktet, Schwellen an, sogar die kleinsten Äderchen stechen total raus und schmerzen total doll als ob die Hände gleich platzen würden. Wenn ich die Hände hochhalte, werden sie gleich total weiß. Schwindel & Herzrasen begleiten das häufig.
    Das ganze hält dann ein paar Minuten an. Außerdem schlafen meine Arme, beine, Hände & Füße auch in ganz normalen Situationen total schnell ein, was sich anfühlt wie ein Ameisenkribbeln. Davon begleitet habe ich ab und zu auch das Gefühl verschwommen zu sehen, was aber auch von dem leichten Schwindel kommen kann.
    Das ganze tritt immer ab und zu vollkommen zusammenhangslos auf und wird mit der Zeit gefühlt jedes Mal schlimmer.

    Viele le Dank im Voraus für Ihren Rat!


  • Re: Durchblutungsstörung Hände

    Hallo, stellen Sie sich einmal bei einem Angiologen vor- er wird Sie untersuchen und beraten...

    Kommentar

    Lädt...
    X