#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln in den Händen bei verschiedenen Tätigkeiten,was tun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln in den Händen bei verschiedenen Tätigkeiten,was tun?

    Hallo,guten Tag
    Wie schon im Titel vermerkt,sehr oft habe ich Kribbeln in einer oder auch in beiden Händen,sei es bei PC-Arbeit oder seit einiger Zeit sogar auch beim Radfahren oder verschiedenen anderen Tätigkeiten. Da dies mir sehr auf die Nerven geht in letzter Zeit wollte ich einen Spezialisten aufsuchen,aber zu welchem Arzt gehe ich am besten mit diesen Beschwerden,das weiß ich nicht genau,die einen sagen zu einem Neurologen,andere meinen ich sollte zu einem Orthopäden gehn..? Weiß auch nicht Vieleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben?
    Würde mich sehr auf Hilfe freuen,bis dann
    schöne Grüße,John, 54 J.


  • Re: Kribbeln in den Händen bei verschiedenen Tätigkeiten,was tun?

    Bitte stellen Sie sich bei einem Neurologen vor...

    Kommentar


    • Re: Kribbeln in den Händen bei verschiedenen Tätigkeiten,was tun?

      Vielen Dank Herr Siegers,mach ich

      Kommentar


      • Re: Kribbeln in den Händen bei verschiedenen Tätigkeiten,was tun?

        Ihnen alles Gute ...

        Kommentar


        Lädt...
        X