#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote äderchen am Fuss - Besenreiser?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote äderchen am Fuss - Besenreiser?

    Hallo,
    Ich bin weiblich (27)
    Habe seit diesem Jahr an den Zehen und Fuss lauter kleine rote Äderchen und die Venen schimmern richtig marmoriert durch. Ich qar bereits bei 3 Ärzten die auf Venen spezialisiert sind. Auch war ich in der gefässambulanz wo mein Blutfluss an beinen und händen gemessen worden sind. Laut Ärztin alles OK keine OP der stammvene notwendig. Jedoch hat mir von dem 3 Ärzten keiner erklären wollen was diese geplatzte äderchen am fuss sind bzw woher die kommen oder wie man die entfernen kann. Bin am verzweifeln hab es nämlcih auf beiden füssen (fussrücken) und es sieht total unschön aus. Abends wirken die Füsse teilweise blau durch den adern. Hatte dies letztes jahr gar nicht. Foto geht leider nicht zum hochladen. Wäre für jede Antwort sehr sehr dankbar da ich echt ratlos bin und doch noch auf einen Sommer mit offenen Schuhen hoffe. Glg


  • Re: Rote äderchen am Fuss - Besenreiser?

    Hoffe es klappt mit dem bild.....

    Kommentar


    • Re: Rote äderchen am Fuss - Besenreiser?

      Die Äderchen können Ausdruck einer Venenschwäche sein. Mittels Laser kann man sie behandeln und so das Erscheinungsbild verbessern...

      Kommentar

      Lädt...
      X