#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fußsohlen kribbeln nach dem Gehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußsohlen kribbeln nach dem Gehen?

    hallo. ich (25) laufe arbeitsbedingt sehr viel zufuß und gehe auch zufuß nach hause. manchmal habe ich dann wenn ich mich hinsetze eine weile ein kribbeln in den fußsohlen. der fuß schläft aber wohlgemerkt nicht ein es kribbelt nur eine weile. kennt das einer und ist das schlimm? oder ist das eine normale reaktion nachdem man sich mit den füßen viel betätigt hat? das kribbeln kommt meist auch nicht während dem laufen sondern dann im sitzen etwas danach. meist ist es dann nach 5-10 min wieder weg. ob es mit der durchblutung zusammen hängt weiß ich aber nicht. denn bei anderweitigen belastungen habe ich dieses problem nicht. nur wenn ich die füße auch tatsächlich betätigt habe.


  • Re: Fußsohlen kribbeln nach dem Gehen?

    Durchblutungsstörungen sind eher unwahrscheinlich- Sie sollten eine Polyneuropathie abklären lassen...

    Kommentar

    Lädt...
    X