#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im ganzen Körper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im ganzen Körper

    Hallo,
    seit ca. 2 Wochen habe ich eine Art Kribbeln / Vibrieren im ganzen Körper. Da es ca. zur Zeit meiner Menstruation stattfand, habe ich es zunächst darauf geschoben. Ich bin 45 Jahre alt. Ich nehme regelmäßig Eisentabletten seit ca. 3/4 Jahr. Das ganze tritt meistens im Stizen bzw. Ruhezustand auf. Leider auch Nachts, wovon ich dann aufwache. Lokalisieren kann ich das nicht, oft fängt es im Unterleib an, zieht sich aber auch in den ganzen Körper. Bei Bewegung wird das etwas besser. Magnesium und B-Vitamine nehme ich seit der Zeit schon ein. Zwischendrin war es ein paar Tage besser, gestern wieder stark da. Eine Blutuntersuchung im Dezember war in Ordnung. Können das Durchblutungsstörungen sein?


  • Re: Kribbeln im ganzen Körper

    Nein, das ist nahezu ausgeschlossen!

    Kommentar

    Lädt...
    X