#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzklopfen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzklopfen

    Sehr geehrter Herr Dr. med. Jan-Peter Siegers,

    ich habe in letzter Zeit meistens wenn ich schlafe Herzklopfen (Puls fast 100) sodass ich
    davon aufwache. Das passiert auch ab und zu am Tag das mein Puls mal höher mal langsamer ist. Bei mir wurde schon das Herz abgehört und ein EKG gemacht. Ausserdem merke ich das mein Bauch etwas gebläht ist und ich so schwer atme. Bei uns im Büro ist auch eine sehr schlechte Luftfeuchtigkeit (20%) Kann das an dem liegen oder am Herzen ? Ich hatte ein 24 Stunden EKG und da war alles OK , aber ich denke im EKG kann man nicht alles diagnostizieren oder ? Danke


  • Re: Herzklopfen

    Nein
    eine kardiologische Untersuchung ist sinnvoll und aussagekräftiger...

    Kommentar

    Lädt...
    X