#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Doppelgipfel-Puls?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Doppelgipfel-Puls?

    hi. ich bin neulich über einen beitrag im internet gestolpert bei dem verschiedene pulsarten beschrieben wurden. da stand dann auch irgendwas von doppelgipfel-puls bei dem man einen doppelten puls tasten kann bei der pulsader. bei mir ist es zwar meistens nicht so aber ich glaub es gab schon 1-2 mal den fall dass ich den puls irgendwie so doppelt gespürt hab für eine weile. das war aber kein herzstolpern weil das wo es vorkam dann auch länger so war. aber ansonsten ist der puls bei mir immer normal. muss der puls denn dauerhaft so sein damit es schlimm ist oder kann es auch schon schlimm sein wenn man das nur selten zwischendurch so spürt?


  • Re: Doppelgipfel-Puls?

    ps: als ich das gespürt habe habe ich mir etwas zu stark auf die pulsader gedrückt. kann es auch daran liegen?

    Kommentar


    • Re: Doppelgipfel-Puls?

      Das kann man im Nachhinein nicht beurteilen, aber einen Krankheitswert hat es nicht!

      Kommentar

      Lädt...
      X