#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spürt man VES besser als SVES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spürt man VES besser als SVES?

    Hallo. Ich habe mal gelesen dass man VES besser spüren kann als SVES. Bei VES soll man ein Stolpern spüren, oft bis in den Hals und bei SVES soll man überhaupt keine Symptome haben. Ist diese Aussage richtig oder wurde da zusehr verallgemeinert? Wenn es so einfach wäre könnte man doch direkt wissen ob eine VES oder SVES vorliegt?


  • Re: Spürt man VES besser als SVES?

    ich habe nämlich im internet von leuten gelesen die SVES sehrwohl auch als stolpern etc vernommen haben

    Kommentar


    • Re: Spürt man VES besser als SVES?

      Hierzu kann ich nichts sagen, da das Empfinden immer individuell ist...

      Kommentar

      Lädt...
      X