#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was tun gegen kalte Füße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was tun gegen kalte Füße?

    hallo. ich (24) habe sobald es im herbst und winter kalt wird öfters mal kalte füße wenn ich mich nicht bewege und nur rumsitze. gestern saß ich z.B fast 2 stunden bei ca 4-5 grad draussen auf der bank und musste meine füße in der wohnung dann wieder aufwärmen indem ich sie auf die heizung gelegt habe. gibt es hier noch leute die das problem kennen und was macht ihr so dagegen bzw was hilft da?


  • Re: Was tun gegen kalte Füße?

    meine nase fing gestern auch von der kälte an zu laufen kann sein dass ich mich jetzt erkältet habe

    Kommentar


    • Re: Was tun gegen kalte Füße?

      Nur Bewegung wird zum Erfolg führen- oder warme Socken...

      Kommentar

      Lädt...
      X