#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach joggen umgefallen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach joggen umgefallen

    Beim joggen und kniebeugenuebung nach weiteren 200m umgefallen hingelegt und dann ging ein zittern durch GE's koerper, Wie schwaecheanfall. Ich wurde schwaecher Und schwaecher, MIT konzentrationsproblemen.dieser zustand Des schwaecher in den muskeln haelt bis heute an . Ekg, blutdruck u sonst OK kein schlaganfall. Was war Das,?sauerstoffmangel,Kreislauf MIT sicherheit,Wie kann Ich Das in zukunft vermeiden, und Wie bekomme Ich alten zustand zurueck. Hilft opc ,bzw verduennung Des blutes?
    Gruss ortho


  • Re: Nach joggen umgefallen

    Mit Blutverdünnern würde ich keine Experimente machen.
    Lass das auch nochmal vom Neurologen checken, falls noch nicht geschehen.
    Ansonsten das Training langsam aufbauen, Kniebeugen nicht vor dem weiter Laufen machen, denn das kann sehr Kreislaufbelastend sein und du solltest auf deine Atmung achten.

    Kommentar


    • Re: Nach joggen umgefallen

      Eine gründliche Untersuchung ist sinnvoll...

      Kommentar

      Lädt...
      X