#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchblutungsstörung Beine?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchblutungsstörung Beine?

    Seit Juli plagen mich Muskel/Nerven-Schmerzen (starke Verspannungen) im unteren LWS/Gesäß-Bereich. Mittlerweile hat sich eine Bandscheibenvorwölbung herausgestellt L5/S1. Seit Anfang September habe ich vor allem in den Waden und Oberschenkeln ein permanentes (ununterbrochenes) Muskel-/Nervenzucken bekommen, tw. auch ab und zu in den Armen. Hauptsächlich aber in den Waden und Oberschenkeln. Es fühlt sich tw. wie ein vibrieren an, man sieht in Ruhe die Zuckungen von außen. Dazu habe ich ständig kalte Füße. Beine sehen normal aus.
    Kann es sich bei den Zuckungen ggf. um Durchblutungsstörungen handeln und welche Untersuchungen sind hier notwendig um das auszuschließen?
    Vielen Dank.


  • Re: Durchblutungsstörung Beine?

    Hallo eine neurologische Untersuchung ist vorab notwendig. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X