#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden nach Langzeit RR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden nach Langzeit RR

    Guten Tag,

    letzte Woche hatte ich eine 24 h Langzeit RR Messung am linken Arm.

    Die vielen Messungen waren richtig Schmerzhaft, das Gerät pumpte sehr straff auf.

    Jedenfalls war alles bestens was meine Werte anbelangten und auch das grosse Blutbild war völlig unauffällig. Beste Werte.

    Nun habe ich aber das Gefühl im linken Arm das er etwas beleidigt ist. Es fühlt sich so ein wenig wie Muskelkater im Arm an, vorgestern hatte ich auch ein kribbeln im Arm und das Gefühl als würde er einschlafen. Wie wenn man in der Nacht im Schlaf ungeschickt auf seinem Arm liegt, und er so richtig ausgeprägt eingeschlafen ist. So ausgeprägt fühlt es sich natürlich jetzt nicht an, sondern nur ein Hauch davon.

    Und wenn ich die Hand etwas hoch hebe, merke ich anschliessend immer wenn ich sie nach unten halte im Anschluss, wie das Blut hinein läuft. Das hatte ich sonst nie so wahrgenommen.

    Und ich nehme den Arm als warm wahr. Nicht im Sinne von wenn ich jetzt deauf fasse das der Arm warm ist, sondern mehr innerlich. Ist schwierig zu beschreiben. Einfach so ein Gefühl wie der arm so kurz vorm einschlafen wäre.

    Kann aber alles problemlos bewegen ohne Schmerzen und auch schwierige Tätigkeiten mit dem Arm ausführen.

    Was könnte das sein? Nachwirkungen von der Blutdruckmanschette die so schmerzte beim aufpumpen?


  • Re: Beschwerden nach Langzeit RR

    Bitte zeigen Sie den Arm Ihrem Hausarzt- ich denke , es ist nichts schlimmes. Ich mache allerdings keine "Internet-Diagnosen" ohne den Befund live gesehen zu haben...

    Kommentar

    Lädt...
    X