#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln, blaue Flecke & blaue Hände / Füße

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln, blaue Flecke & blaue Hände / Füße

    Ich bräuchte einmal einen Rat: ich bin 19 Jahre alt und in den letzten Wochen fällt mir auf, dass meine Beine übermäßig schnell einschlafen. Wenn ich mich beispielsweise mit dem Arm auf mein Bein abstütze fängt dieses schon nach 15 Sekunden an total zu kribbeln. Außerdem habe ich seit ein paar Monaten ein Problem mit blauen Flecken an armen aber vor allem Beinen Weinmichel mich definitiv nicht stoße & auch keinen Sport betreibe aber dauernd blaue Flecken habe die auch relativ groß teilweise sind. Wenn ich mich nur kurz hinknie habe ich außerdem am nächsten Tag ein total blaues Knie. Meine Hände und Füße laufen außerdem unregelmäßig blau an bzw verfärben sich leichenblass als ob kaum noch Blut drin wäre. Außerdem habe ich seit 2-3 Wochen dauernd Schmerzen im Oberbauch (bin mir aber nicht sicher ob das zusammenhängt). Habe insgesamt einfach das Gefühl als ob sich mein Allgemeinzustand kontinuierlich verschlechtert da die Schmerzen teilweise auch in die Brust ausstrahlen.
    Bin allerdings momentan in den USA, wo es mit der Krankenversicherung sehr kompliziert ist, weswegen ich eher ungern zum Arzt gehen würde. Ich hoffe, jemand weiß Rat.


  • Re: Kribbeln, blaue Flecke & blaue Hände / Füße

    Hallo, ein Arztbesuch ist unumgänglich - hier im Internet kann man keine waghalsigen Diagnosen stellen...

    Kommentar

    Lädt...
    X