#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Overialvenenthrombose

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Overialvenenthrombose

    Hallo Zusammen! Ich bin im 5. Monat schwanger und hatte 8 Tage am Stück starke Schmerzen im linken Unterbauch. Die Schmerzen waren in jeder Lebenslage da und teils Kolikartig. Nachts konnte ich maximal eine halbe Stunde am Stück Schlafen bevor mich dieser krampfende Schmerz wieder aufgeweckt hat. Ich wusste nicht wie ich liegen, sitzen oder mich drehen sollte. Als der Schmerz schon wieder am abklingen war wurde ich ins Krankenhaus eingewiesen. Entdeckt wurde eine ganz kleine Overialzyste die laut Ärzte für diesen Schmerz nicht verantwortlich sein soll. Mein CRP war bei 2,2 (Norm bis 0,5) und meine Leukozyten bei 13 (Norm bis 10). Es fiel der Verdacht auf eine Overialvenenthrombose.. welche aber nicht ausgeschlossen werden kann da durch den Bauch die Gefäße nicht dargestellt werden konnten. Eine Bauchspiegelung stand noch im Raum um nach einer Krampfader zu schauen, welcher ich aber nicht zugestimmt habe. Heute 2 Wochen nach Beginn der Schmerzen ist nichts mehr davon zu spüren. Die Overialvenenthrombose lässt mir aber keine Ruhe und macht mir wirklich Angst. Hat jemand einen Rat für mich? Liebe Grüße


  • Re: Overialvenenthrombose

    Hallo, so aus der ferne kann man den Sachverhalt nicht abschließend beurteilen. Vertrauen Sie Ihren Ärzte vor Ort. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Overialvenenthrombose

      Können Sie mir den Verlauf einer Overialvenenthrombose erklären bzw mir Anzeichen nennen auf die ich achten muss? Viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Overialvenenthrombose

        Es ist eine reine Zufallsdiagnose bei Schmerzen im Unterbauch- Sie brauchen auf nichts zu achten...

        Kommentar


        Lädt...
        X