#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kalte Nase, Bein schmerzen, übelkeit und schwindel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kalte Nase, Bein schmerzen, übelkeit und schwindel

    Hallo,

    Ich habe nun schon seit längerem Bein schmerzen. Eine Thrombose wurde ausgeschlossen durch Blut Untersuchung.
    Eine immer wiederkehrende kalte Nase habe ich auch, nun habe ich ein Unwohlsein, übelkeit und leichten Schwindel dazugekommen immer nur mit der kalten Nase.
    Das kommt und geht mehrmals am Tag. Seit 5 Tagen ist es ganz schlimm geworden.
    Vor 2 Wochen war ich nochmal beim Arzt wegen plötzlichem Reizhusten und Bein schmerzen. Laut Arzt war es wohl ein Infekt und die Beinschmerzen sollen vom Rücken kommen.
    Heute war es ganz schlimm und ich bin nochmal zu einem anderen Arzt. Er hat mich nun zu einem Rheumatologe überwiesen um Akrozyanose auszuschließen. Nun habe ich etwas darüber gelesen aber die Symptome passen nicht ganz dazu. Meine Haut verfärbt sich nicht. Und die übelkeit und Kopfschmerzen Schwindel passt nicht zur Krankheit.

    Ich vermute Durchblutungsstörungen in irgendeiner Form.
    Normale Blutuntersuchung war ok.
    Können Sie mir sagen in welche Richtung ich weiter schauen soll? Mich schränkt das schon sehr arg ein. Heute zum Beispiel konnte ich nur den Tag auf der Couch verbringen, da es so schlimm war. Im liegen ohne etwas Zutun ist es besser.
    Da ich auch immer wieder mit dem Magen probleme habe und auch esomeprazol nehme, könnte es auch davon kommen?

    Lg


  • Re: Kalte Nase, Bein schmerzen, übelkeit und schwindel

    Hallo , eine Durchblutungsstörung ist bei Ihnen nahezu ausgeschlossen. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X