#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzklappen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzklappen

    Vielen Dank für ihre Antworten. So wie ich es verstanden habe, bedeutet es das ich keine Herzklappenerkrankung habe. Was mich ehrlich gesagt etwas verwirrt ist, das er zwar als Diagnose geschrieben hat( keine hämodynamische relevante vitium Cordis) aber bei der Farbdoppleruntersuchung steht: minimaler mitralklappeninzuffienz, minimale triskupidalklsppeninzuffienz und minimale pulmonalinzuffizienz. Er hat mir davon auch nichts gesagt, meinte nur ich hätte einen angedeuteten Prolaps mehr nicht. das was als Diagnose steht, stimmt ja dann nicht überein was er mit den klappen meint in der Farbdoppleruntersuchung?


  • Re: Herzklappen

    Minimal beutet nicht, dass Sie einen relevanten Herzklappenfehler haben...

    Kommentar


    • Re: Herzklappen

      Wenn ich zB bei einem anderen Arzt bin, der mich fragt ob ich was an am Herzen habe, was sage ich denn da? Nein? Und ist ein angiologe auch ein Kardiologe?

      Kommentar


      • Re: Herzklappen

        Bringen Sie dem Arzt den Ultraschallbefund mit. Ein Angiologe ist kein Kardiologe

        Kommentar


        Lädt...
        X