#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit der Intensivstation blau lilane Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit der Intensivstation blau lilane Hand

    Guten Abend.

    Seitdem ich mal auf der Intensivstation lag habe ich nun im Nachhinein mit meiner Hand zu kämpfen. So lang die nach unten hängt, oder wenig bewegt wird, läuft sie blau rot, teilweise lila an und schmerzt.
    Wie kommt das? Was wird bei einem angiologen für eine Untersuchung gemacht? Ich habe mir dort nämlich nun einen Termin gemacht.



    Liebe Grüße


  • Re: Seit der Intensivstation blau lilane Hand

    Der Angiologe wird ein Ultraschall machen- dann weiß man mehr...

    Kommentar


    • Re: Seit der Intensivstation blau lilane Hand

      Ok super. Mich wundert nur das die mir sagten, ich solle mal damit rechnen das ich direkt stationär bleibe. Aber wie kommt das?

      Kommentar


      • Re: Seit der Intensivstation blau lilane Hand

        Ich gehe nicht davon aus...

        Kommentar



        • Re: Seit der Intensivstation blau lilane Hand

          Im Endeffekt heißt es nun tos Syndrom. Und das die meinen Sympathikus auf der intensiv durchtrennt haben. Was gibt's da für Behandlungsmethoden?
          Das nächste Gespräch ist erst in 2 Wochen.

          Kommentar


          • Re: Seit der Intensivstation blau lilane Hand

            Die Diagnose sollte zunächst neurologisch gesichert werden- warten Sie das Gespräch in 2 Wochen ab...

            Kommentar

            Lädt...
            X