#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beim Bücken Schwarz vor Augen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beim Bücken Schwarz vor Augen?

    Hallo. Ich (24) habe ein Problem. Wenn ich mich bei der Arbeit ab und zu viel bücken muss wird mir schwarz vor Augen. Vor allem dann wenn ich z.B aus der Hocke wieder aufstehe. Das habe ich schon seit der Jugend. Manchmal bekomme ich auch Kopfschmerzen davon. Im Internet habe ich gelesen dass sich sowas orthostatische Dysregulation nennt. Ansonsten habe ich keine Probleme beim laufen von langen Strecken oder ähnlichem was die Ausdauer anbelangt. Ich kann z.B 20 km am Stück im schnellem Tempo gehen und bin trotzdem weniger aus der Puste als wenn ich mich andauernd bücken und wieder aufstehen muss. Haben sie eine Idee was ich dagegen tun kann und wie ich dagegen vorgehen soll? Es nervt vor allem jetzt im Frühling wo man im Garten viel Unkraut jäten muss u.s.w wenn man beim Aufstehen immer dieses eklige Gefühl hat und Punkte vor den Augen sieht.


  • Re: Beim Bücken Schwarz vor Augen?

    Eine orthostatische Dysregulation ist wahrscheinlich bei Ihnen . Eine wirksame Therapie gibt es dagegen nicht . Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Beim Bücken Schwarz vor Augen?

      Tipp
      Wenn kniebeugen,buecken, oder aenliches dann Ganz langsam oder Ganz bleiben lassen.hatte kreislaufprobleme, kollaps MIT 5min knockout Und anschliesenden muskelverlust Im ganzen koerper MIT konzentrationsstoerungen die bis heute andauern.bes auch uebungen in hitze u Sommer vermeiden.falls du noch was andetes hoeren oder wissen solltest Wie man das vermeidet,schreibe.Ich versuche duenneres blut MIT opc oder aloe.
      Gruss ortho

      Kommentar

      Lädt...
      X