#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

5-Fach Bypass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 5-Fach Bypass

    Hallo liebes Forum,

    nächste Woche bekommt mein Vater einen 5 Fach-Bypass. Er hat das Rauchen vor 20 Jahren aufgegeben. Zuvor hatte er 30 Jahre geraucht. Sein Zuckerspiegel ist derzeit ok. Seine Cholesterin Werte sind leider nicht so gut. Für Stents wird es leider nicht reichen da es zu fortgeschritten ist. Mein Vater ist 60 Jahre alt.

    Die Ärztin meinte es wird ne ziemlich große OP. In dem Moment wollte ich nicht näher ran. Aber was könnte sie damit meinen? Das die OP ein großer Aufwand wird plus langer OP Zeit oder meint sie damit das es für ihn eine riskante OP wird??

    Gruß


  • Re: 5-Fach Bypass

    Sein Herz ist in nem guten Zustand und er hatte noch nie einen Infarkt

    Kommentar


    • Re: 5-Fach Bypass

      Hallo, eine Bypassoperation ist eine Große OP, die einige Stunden dauert und gewisse Risiken aufweist...lassen Sie sich nocheinmal ausführlich vor Ort beraten.

      Kommentar

      Lädt...
      X