#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adern werden Dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adern werden Dick

    Hallo Liebes Onmeda team,

    Ich hatte vor ca 2wochen eine Warzen entfernung am linken fuss und vor 4-5tagen ist mir aufgefallen das ich am Knöchel & alle anderen Adern am Fuss extrem dick werden sobald ich mein Fuss runter lege ( im sitzen ) aber sobald ich mein fuss wieder hoch lege werden die Adern wieder normal, Ich habe natürlich auch schon etwas gegoogelt und habe nur Thrombose gelesen, ich habe nicht wirklich schmerzen aber um der wunde ( wo die warze war ) fühlt sich das leicht taub an als ob das da etwas eingeschlafen ist.. Muss ich mir sorgen machen das es wirklich Thrombose ist?


  • Re: Adern werden Dick

    Die warze war unter dem fuss.

    Kommentar


    • Re: Adern werden Dick

      Hallo, ich denke, es ist unbedenklich. Aber eine Thrombose kann man nicht im Internet ausschließen...

      Kommentar

      Lädt...
      X