#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzschmerzen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich erzähle mal von meinem Vorfall, ich war am Donnerstagsmorgen Vollblutspenden nach etwa wieder 3.Monaten es verlief alles gut wie immer.
    Am Abend habe ich dann beim sitzen plötzlich Herzstechen bekommen und kribbeln in dem Zehen und mir war etwas Schwindelig.Nachts gegen 2.00 Uhr habe ich angefangen zu Zittern und meine Hände und Beine waren ganz kalt, bin dann zum Arzt gegangen und er hat ein EKG gemacht was 130/80 war, und ein Test ob eine Entzündung des Herzmuskels feststeht aber war nicht so er sagte es war alles gut und habe am Abend ein Fußbad genommen und es war alles wieder okay hatte wieder Wärme Hände und Füße.Am anderen Morgen war mit ganz Kalt und hatte kalte Füße und das rechte Bein fühlt sich wie ein Muskelkater an.Sonst habe ich nur eine Entzündung der Haarwurzel wo ich bei 3.Ärzten war die alle sagen es ist ein Ekzem.


  • Re: Herzschmerzen

    Ok, bislang waren die Untersuchungen ja eher unauffällig. Ggf. macht eine EKG-Kontrolle beim Hausarzt Sinn....

    Kommentar

    Lädt...
    X