#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prellung im Handgelenk und eingeschlafener Daumen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prellung im Handgelenk und eingeschlafener Daumen

    Hallo!
    Ich bin am Faschingsdienstag leider hingefallen und habe mich mit dem Handgelenk abgestützt! Am Mittwoch bin ich dann in die Unfallambulanz weil es wirklich stark weh tat, geschwollen war und auch blau. Gebrochen ist lt Röntgen nichts. Ich bekam eine Schiene die ich nun eine Woche tragen sollte. Der Arzt meinte das es evtl sein kann das ich mir den Diskus im Handgelenk verletzt habe, aber das sieht man im Röntgenbild nicht.
    Am Nachmittag war dan plötzlich mein Daumen eingeschlafen, ich dacht mir ich beweg in einfach, wahrscheinlich liegt er in bisschen blöd wegen der Schiene.
    Der Daumen ist aber bis jetzt nicht mehr "aufgewacht"! Heute Morgen war ich dan bei meiner Hausärztin deswegen! Sie hat mir die Schiene abgemacht und meinte das wsl ein Nerv beleidigt war wegen der Schiene!
    Jetzt ist die Hand nur noch bandagiert, der Daumen schläft aber noch immer! Ist das normal? Wie lange dauert das bis sich der Nerv wieder normalisiert? Ab wann soll ich noch mal in die Ambulanz ? Die Schmerzen im Handgelenk sind einwenig besser geworden, aber der Daumen nervt ..


  • Re: Prellung im Handgelenk und eingeschlafener Daumen

    Diese Fragen müssen Sie mit Ihrem behandelnden Arzt klären. Durchblutungsstörungen liegen nicht vor.

    Kommentar

    Lädt...
    X