#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tromboseanzeichen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tromboseanzeichen?

    Hallo ,
    ich mache mir etwas Sorgen..
    bin heute morgen die Treppen runtergelaufen und habe bei der letzten Treppe auf einmal ein plötzliches starkes ziehen im Oberschenkel gespürt. Dieser Schmerz hat ca eine Stunde angehalten... mein Bein hat sich nicht heiß oder schwer angefühlt. Könnte es dennoch ein Zeichen für Trombose sein ? Der Schmerz war schon ziemlich heftig. Oder besteht bei Trombose ein dauerhafter Schmerz? Mir tut auch etwas die unge weh, aber das könnte jetzt auch Einbildung sein, nachdem ich ein ziemlicher Hypochonder bin.
    Was sind weitere Anzeichen?

    Danke und liebe Grüße


  • Re: Tromboseanzeichen?

    Eine Thrombose erscheint mir sehr unwahrscheinlich- aber im Zweifel zum Hausarzt....

    Kommentar

    Lädt...
    X