#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Guten Tag... Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eine frage...
    Ich habe zuhause meinen Blutdruck gemessen... Am Anfang war er so 125/70
    Da der Puls etwas höher war hatte vorher Bewegung duschen und so habe ich wieder gemessen dann bei der 3 oder 4 Messung war er 147/80 und dann bei der nächsten Messung wieder 130/77 und dann wieder ganz normal 120/74
    Nun wollte ich fragen ob ich mir da sorgen machen muss oder ob so etwas mal vorkommen kann.. So gehts mir eigentlich gut...


  • Re: Frage

    Nein, es ist alles in Ordnung....

    Kommentar


    • Re: Frage

      Heute zum Beispiel auch 147 und dann später die Messungen Beliefen sich dann immer zwischen 127 und 143
      Habe keine Ahnung ob ich mir da Gedanken machen muss... Da 143 in meinen Augen doch schon ziemlich hoch is... Um eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen

      Kommentar


      • Re: Frage

        Nein, Sie müssen sich keine Gedanken machen....

        Kommentar


        Lädt...
        X