#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gefäßverengung im Darm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gefäßverengung im Darm

    Hallo! Ich bin w und 27 Jahre alt. Habe einen langen Leidensweg mit Bauchschmerzen und Durchfällen hinter mir.. Dazu kamen heftige Schübe wo mir Getränke und Nahrung sofort wieder entfleucht sind und ich garnichts mehr zu mir nehmen wollte. Ausgetrocknet war ich deshalb auch öfters. Aber das ist ja nicht unüblich wenn das gleich immer weg geht Hatte die Hoffnung das was gefunden wird schon aufgegeben und wollte mich damit arrangieren bzw hatte es auch schon weil ich mir nicht mehr für voll genommen vor kam. Letzte Woche hatte ich eine MRT Untersuchung. Dort kam heraus das ich eine Gefäßverengung im Darm habe. Das Hauptgefäß im Darm sei abgeknickt und müsste operativ getrennt werden. Nun steht nächste Woche meine Op an. Leider war ich an dem Tag so baff das ich keinerlei Fragen zu dieser Erkrankung gestellt habe. Dazu kommt das meine Hausärztin im Urlaub ist und 1 Tag vor meiner Einweisung erst wieder da ist. Damit ich mir nicht so viele Gedanken mache. Angst hab ich keine da das ganze damit ja verschwunden sein kann Trotzdem grübelt man vor sich hin so unwissend... Würde mich freuen wenn man mir weiterhelfen kann. Wie kommt es zu dieser Erkrankung? Verlauf der Operation? Irgendwelche Erfahrungen? Liebe Grüße


  • Re: Gefäßverengung im Darm

    Hallo, eine Gefäßverengung im Darm kann angeboren sein oder im Altersprozess sich bilden. Ich denke, dass die Ärzte Sie vor Ort korrekt beraten haben und die Operation auch umgesetzt werden sollte. Der Verlauf ist überschaubar. Ihnen alles Gute. Mfg Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Gefäßverengung im Darm

      Danke für die schnelle Antwort.

      Kommentar


      • Re: Gefäßverengung im Darm

        Ihnen alles Gute..

        Kommentar



        • Re: Gefäßverengung im Darm

          Ihnen alles gute..

          Kommentar

          Lädt...
          X