#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Suche Leidensgenossen zu Morbus-Winniwarter-Buerger zwecks Erfahrungsaustausch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Leidensgenossen zu Morbus-Winniwarter-Buerger zwecks Erfahrungsaustausch

    Hallo,
    ich habe diese Krankheit schon seit Jahren (unter anderen) und wünsche mir einen Erfahrungsaustausch mit Personen gleicher Erkrankung, um Gemeinsamkeiten herauszufinden, da ich der Ansicht bin, das andere Entzündungskrankheiten darauf zurückzuführen sind.



  • Re: Suche Leidensgenossen zu Morbus-Winniwarter-Buerger zwecks Erfahrungsaustausch

    Hallo Leidgenosse,

    habe das Winiwarter-Buerger-Syndrom auch schon seit Jahren. Habe mich immer mal wieder durch verschiedene Foren gelesen, aber nie einen Leidgenossen angetroffen. Ist wohl der Seltenheit der Krankheit geschuldet.
    Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit habe ich dann mal wieder mein Glück versucht und deinen Eintrag entdeckt.
    Nach all den Jahren bist du der erste mit dem ich mich hoffentlich, über diese Krankheit austauschen kann. Ist mal was anderes, als immer nur mit Ärzten zu reden, die diese Krankheit meist nur aus dem Lehrbuch kennen (Falls sie davon überhaupt schonmal gehört haben)

    Gruß

    ein Leidgenosse



    Kommentar

    Lädt...
    X