#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluterguss im Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluterguss im Ohr

    Huhu,
    Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin, haber aber kein passendes Forum gefunden!

    Also ich habe durch heftige Schläge aufs Ohr Blutergüsse in der Ohrmuschel. Ich habe jetzt Angst, dass ich so ein Blumenkohlohr bekomme. Das kann ja jetzt passieren. Wie schnell muss ich da reagieren und wohin muss ich da gehen? Oder kann es auch so bedenkenlos abheilen?


    Liebe Grüße


  • Re: Bluterguss im Ohr

    Hallo,

    hier sollte man viel Kühlen und sich Heparin Salbe aus der Apotheke besorgen, dieses sorgt dafür, dass das Blut nicht gerinnt und schnell abgebaut werden kann.

    Gute Besserung.

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Bluterguss im Ohr

      hallo
      vielen dank.
      und wenn ich noch zum arzt gehen sollte? wegen zum bsp einer drainage? zu welchem arzt sollte ich da gehen? notaufnahme vermutlich nicht. aber ein normaler niedergelassener? kann sich ja auch entzünden etc und wenn das mit mit kühlen und heparin nich ausreichen sollte werde ich für immer entstellt sein. da will ich jedem risiko aus dem weg gehen

      grüße

      Kommentar


      • Re: Bluterguss im Ohr

        Hallo, bitte suchen Sie einen HNO-Arzt auf. Mfg Dr. Siegers P.S. Die Frage gehört nicht in das Forum Durchblutungsstörungen...

        Kommentar



        • Re: Bluterguss im Ohr

          Hallo, bitte suchen Sie einen HNO-Arzt auf. Mfg Dr. Siegers P.S. Die Frage gehört nicht in das Forum Durchblutungsstörungen...

          Kommentar

          Lädt...
          X