#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Osteoporose durch Clexane oder Sudek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Osteoporose durch Clexane oder Sudek

    Sehr geehrte Damen und Herren, Aufgrund einem Umknicktrauma im OSG Anfang November hat das ganze Übel angefangen! Durch falsche Behandlung bekam ich erst im Ende Dez. ein MRT. Großes knochenmarksödem im Fusswurzelknochen. dieses ist schon deutlich zurückgegangen. Chirurg hat dann Thrombose Potphylaxe (seit Mitte November bis Mitte Januar erst, Clivarin, clexane 0.4 und dann mono Embolex) Mitte Januar zu früh abgesetzt und innerhalb einer Woche bekam ich dann noch eine TVT in der Wade. Dann Therapie erst mit Xarelto. Heftige Nebenwirkungen davon. Danach Clexane 0.6, 2 Mal täglich. Am 13.3. Kontrolle , , Thrombose hat sich zurück gebildet. Jetzt wieder prophylaktisch 1 mal tägl. 0.4 clexane. Jetzt habe ich wegen Entkalkung des Knochens am verletzungsfuss Miacalcic Nasenpray 100 bekommen, Vertrage ich gut. Vit. c, keltican, Seelen, curazink. Amitriptillin 2 Tropfen für die Schmerzen. Da sudekoidale Züge da sind. Aber nicht bestätigt. Heute bekam ich von Radiologen gesagt (CT) mein Fuß hätte eine massive Osteoporose bekommen. Er war sehr unfreundlich und ließ sich auch auf keine weitere Frage ein. Klären sie dies mit ihrem Arzt. Toll. Jetzt ist Weekend und keiner kann mir helfen. Habe richtig viel Angst! Ich bin 36 Jahre alt. Kann man den Knochen durch Bewegung wieder aktivieren? Ich bin schon seit ich die Thrombose habe seit 23.1.15 mich viel zu bewegen, trotz Schmerzen. Ich bin so beunruhigt und habe viel Angst :-(...


  • Re: Osteoporose durch Clexane oder Sudek

    Hallo, ein Zusammenhang mit Clexane ist sehr sehr unwahrscheinlich. Der Sudeck wurde ja ausgeschlossen. Ggf. war die Osteoporose schon vorher da? Mfg Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X