#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hand zitternt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hand zitternt

    ich habe so ein hände zittern links und rechts beim hochhalten der arme. (keine starke schwankungen)
    ich denke auch das ich sozusagen unfitter mit dem muskeln bin.
    bei mir wurden vor rin paar monaten schon eine mrt am schädel(ohne kontrastmittel) gemacht und beim neurologen so ein netzmütze mit elektrik gemacht beides war in ordnung. habe auch probleme mu dem magen.

    was koennten die hande zittern ausloesen?
    ist es gefährlich?


  • Re: hand zitternt


    Hallo,

    Durchblutungsstörungen sind nahezu ausgeschlossen. Ggf. ist eine erneute neurologische Untersuchung sinnvoll.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X