#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was kann das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was kann das sein?

    Hallo Herr Dr. Siegers,

    ich hab eine ungewöhnliche Frage, ich hoffe Sie können mri sagen ob da ein zusammenhang besteht.
    habe seit 1 Monat eine linksseitige Schwäche. Dachten natürlich zuerst an MS, Schlaganfall etc. MRT, CT EEG, Lumbalpunktion etc. wurde gemacht. Es war links und jetzt zieht das auch in die rechte Seite, ungewöhnlicher Weise. Jetzt hab ich gemerkt und zuerst ignoriert. Ich bekomme für 1-2 min schlechter Luft und es zieht gleichzeitig in beiden Beinen. Auch wenn mein Herz ab und zu stolpert, zieht es in beiden Beinen. ich weiß klingt komisch, da ich kein Mediziner bin, frage ich ob in diesem Punkt ein zusammenhang bestehen kann. EKG war ausser einer T-Negativierung in V1-V3, I.O.

    Liebe Grüße


  • Re: Was kann das sein?


    Hallo, das kann ich so pauschal im Internet nicht beantworten.

    Zum Glück waren die bisherigen Untersuchungen inkl. Lumbalpunktion unauffällig.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Was kann das sein?


      Hallo Doc,

      danken Ihnen für die Antwort!
      Kann ich durch irgendeine Untersuchung, die ich noch nicht hinter mich gebracht habe, in Erfahrung bringen ob es einen Zusammenhang gibt?


      LG

      Kommentar


      • Re: Was kann das sein?


        Ihre bisherige Diagnsotik ist sehr umfangreich...

        Mir fällte keine snnvolle ergänzende Untersuchung ein...
        Mfg

        Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X