#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weis Blau Rote Hände/ KreislaufProbleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weis Blau Rote Hände/ KreislaufProbleme

    Hallo Leute,
    Ich hab seit längerem ein Problem und weis nun Leider echt nicht mehr weiter.
    Meine Hände/Beine haben die Standart Farben wie j Hände oder Beine sie eigentlich haben.
    Jedoch beim Aufstehen oder starker Beanspruchung der Hand wechselt die in rot weiß blau Farben.
    Meine Beine sind genauso davon betroffen es ist auch immer gleichzeitig. Sobald die Hände rot/weis/blau werden werden langsam die Beine Rot/weiß/blau.
    Was kann es sein und wie kann ich es am besten behandeln. Ich suche seit tagen im Internet finde nichts.
    Manchmal werden die Fingerspitzen auch Taub oder mir tut das Bein beim Laufen dann weh. In den Mommenten wo die Hände/Beine sich am meisten verfärben habe ich auch zu 80% Kreislaufprobleme. Am Brustkorb traten auch schon so verfärbungen auf.
    Sobald ich Blutverdünner habe [Damals Für ads Tabletten und auch Speed] Wurde das richtig schlimm hier ein paar Bilder.
    HIER DIE BILDER:
    http://www.pic-upload.de/gal-440943/vre5s7/1.html
    http://www.pic-upload.de/gal-440942/f1frm/1.html


  • Re: Weis Blau Rote Hände/ KreislaufProbleme


    Hier noch die Blutdruck-/Puls Messungen:
    Rechter fuß: 113/98
    Linker Fuß: 121/101
    Rechter Arm: 73/98
    Linker Arm: 78 /106

    Kommentar


    • Re: Weis Blau Rote Hände/ KreislaufProbleme


      Hier noch die Blutdruck mESSUNGEN
      Rechter fuß: 160/113
      Linker Fuß: 121/101
      Rechter Arm:166/73
      Linker Arm: 123/78

      Kommentar


      • Re: Weis Blau Rote Hände/ KreislaufProbleme


        hallo, Sie solllten sich einmal bei einem Angiologen vorstellen, der Sie gezielt untersuchen kann und ggf. weiterführende Untersuchungen veranlasst.

        mfg

        Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X