#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HWS Synrom ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HWS Synrom ?

    Hallo Expertenteam,

    ich habe ein paar Fragen bezüglich Leiden von meinem Ehemann.

    Vor ungefähr 3 Jahren hatte er kribbeln in den Fingern war benommen und hatte leichte Kopfschmerzen. Daraufhin war er beim Hausarzt. Der Hausarzt schickte ihn zum Röntgen der HWS. Der Radiologe meinte, anhand des Bildes, das er nichts Tragisches erkennen kann. Daraufhin ging mein Mann mit den Bildern zum Hausarzt.
    Der Hausarzt meinte, dass er doch auf das Bild ein Problem bei der HWS erkennen kann.
    Er meinte dass die Probleme bleiben werden. Mein Mann nahm dann Medikamente und es ging so.
    Vor einem Jahr kann dann ein leichtes pfeifen am linken OhrHNO meinet es könnte von der HWS kommen. Hat 5 x Infusion bekommen, danach leichte Besserung. Geräusch kam immer wieder wenn auch als leichtes Geräusch. Leichte Kopfschmerzen blieben immer, mit Aspirin oder Paracetamol behandelt.

    Vor einigen Wochen dann wieder Kopfschmerzen – Leichte und einseitig hinter und über den linken Auge, Benommenheit, Abgeschlagenheit, leichtes Pfeifen linkes Ohr dauerhaft. Medikamente helfen aber nicht mehr so sehr. HWS knackst bei bewegen (keine Grossen schmerzen aber) und ein Gefühl der Verspannung an Schultern und Nacken, morgens nach dem Aufwachen besser, danach im laufe des Tages kommen Kopfschmerzen, Druckgefühl und Nackenverspannung dazu die bis zum Abend anhalten.

    Wieder beim Hausarzt 6x Fango und Massage bekommen, fängt damit am Montag an.

    Mein Mann arbeitet im Büro, treibt kein Sport.

    Meine Frage jetzt. Kann das alles – Symptome - von der HWS kommen oder kann da was anderes sein.

    Vielen Dank im Voraus für die Antworten.


  • Re: HWS Synrom ?


    Hallo,

    Durchblutungsstörungen sind eher unwahrscheinlich, aber eine Vorstellung beim Neurologen macht Sinn.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X