#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angina abdominalis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Angina abdominalis

    Hallo ich bin mir nicht sicher ob ich meine Frage hier im richtigen Forum schreibe.

    Am 15 diesen Monats werde ich stationär aufgenommen weil ich seid jahren täglich extrem starke Schmerzen habe. Ich komme in die Gastroenterologie. In letzter zeit ist es schlimmer geworden und seid ein paar tagen habe ich fast durchgehend schmerzen. Meine Hausärztin vermutet wegen bestimmten Symptomen Angina abdominalis und dazu habe ich noch ein paar Fragen.

    Schon seid jahren gehe ich nicht in Freizeitparks weil Achterbahn starke Schmerzen auslöst doch seid wenigen Tagen also seid es schlimmer geworden ist verursacht sogar Aufzug fahren wenn er anhält starke Schmerzen.

    Kann das etwas damit zu tun haben?

    Bzw wissen sie warum Achterbahn oder mittlerweile sogar Aufzug fahren sowas Auflösen kann?

    Mit freundlichen grüßen Alichino


  • Re: Angina abdominalis


    Hallo,

    ein zusammenhang zwischen Angina abdominalis und Achterbahnfahren besteht nicht.

    Eine Angina abdominalis ist sehr selten und bei Ihnen eher unwahrscheinlich. Verdauungsprobleme gibt es bei Ihnen nicht?

    mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Angina abdominalis


      Danke für ihre Antwort, ich hätte schon früher geantwortet, doch ich hatte im Krankenhaus kein Internet.

      Also es wurde eine Duplexsonographie gemacht die war unauffällig.
      Magen und Darm wurden auch untersucht, doch da kam auch nicht viel bei raus, doch dazu habe ich schon einen Beitrag im Bereich Reizdarm geschrieben. Leider gibt es im Bereich Chronische Schmerzen keinen Experten.


      Mit freundlichen Grüßen Alichino

      Kommentar

      Lädt...
      X