#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall? TIA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall? TIA?

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,

    muss kurz ausholen: Ich habe vor 26 Tagen entbunden, spontan.
    Hatte in der SS Grenzwertigen Blutdruck, Ödeme und Eiweiß im Urin. War 4 Tage im Kh und wurde entlassen.Blutdruck 130/80.

    Einen Tag später wurde ich wieder ins KH eingeliefert. Sehstörungen rechtes Auge, kurzzeiteitige Sprachstörungen.

    Im KH neurologisch ntersucht worden, also nur Hände heben etc. War normal, haben kein Ct etc gemacht.
    Einen Tag später einen Blutdrucvon 200/100 wurde dann auf Presinol umgestellt.

    nach 4 Tagen wieder entlassen.

    Eine Woche später linkseitiges Schwächegefühl.Das bis heute anhält. Ct unaufällig. War im KH mit einer extra Neurologie.
    Wieder Neurologisch untersucht ok, aber diese SEP´s untersuchung ergab: pathologische SEP´s der linksseitigen Extremitäten- Verdacht auf zentral Ursache der Symptome. Was heisst das? Die sagten das von meiner rechten gehirnhälfte die linke Seite der Beine und Hand nicht richtig durchblutet werden.
    heisst das jetzt das ich einen Schlaganfall habe? Die haben mich wieder nach haus geschickt und mich für Donnerstag zum MRT bestellt.
    Kann man mit einem Schlaganfall Tagelang rumlaufen und durchgehend Schwäche in beinen und Armen haben?
    Gibt es andere Gründe für Schwäche in einer Seite des Körpers.
    Langzeit EKG ergab: keine behandelbedürftigen Rhytmusstörneg.
    Sono Doppler Halsschlagander und Gefässe: Alles Super

    Vielen Fank für das durchlesen

Lädt...
X