#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlaganfall? TIA?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schlaganfall? TIA?

    Sehr geehrter Herr Dr. Siegers,

    muss kurz ausholen: Ich habe vor 26 Tagen entbunden, spontan.
    Hatte in der SS Grenzwertigen Blutdruck, Ödeme und Eiweiß im Urin. War 4 Tage im Kh und wurde entlassen.Blutdruck 130/80.

    Einen Tag später wurde ich wieder ins KH eingeliefert. Sehstörungen rechtes Auge, kurzzeiteitige Sprachstörungen.

    Im KH neurologisch ntersucht worden, also nur Hände heben etc. War normal, haben kein Ct etc gemacht.
    Einen Tag später einen Blutdrucvon 200/100 wurde dann auf Presinol umgestellt.

    nach 4 Tagen wieder entlassen.

    Eine Woche später linkseitiges Schwächegefühl.Das bis heute anhält. Ct unaufällig. War im KH mit einer extra Neurologie.
    Wieder Neurologisch untersucht ok, aber diese SEP´s untersuchung ergab: pathologische SEP´s der linksseitigen Extremitäten- Verdacht auf zentral Ursache der Symptome. Was heisst das?
    heisst das jetzt das ich einen Schlaganfall habe? Die haben mich wieder nach haus geschickt und mich für Donnerstag zum MRT bestellt


  • Re: Schlaganfall? TIA?


    Hallo, so wier sie es schildern, liegt kein Schlaganfall vor. Sie sollten das MRT aber abwarten.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Schlaganfall? TIA?


      Danke Herr Dr. Siegers für die schnelle Antwort.
      Ich weiß, ich soll das MRT abwarten.
      Aber was für Gründe kann es noch geben das die Sache passiert, die ich oben beschrieben habe?


      LG

      Kommentar


      • Re: Schlaganfall? TIA?


        Hallo, das kann man so pauschal nicht beantworten. Bitte warten Sie das MRT ab. Es sind Durchblutungsstörungen im hegirn möglich, aber unwahrscheinlich.

        Mfg

        Dr. Siegers

        Kommentar


        Lädt...
        X