#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übler Druck, Brennend-stechender Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übler Druck, Brennend-stechender Schmerz

    Hallo, ich habe gestern Abend mit ein paar Freunden Ecstasy ausprobiert. Gegen 6 Uhr ging ich schlafen und als ich dann gegen 9 uhr erwachte hatte ich fürchterliche Schmerzen in der Brust, die aber noch in meinen linken Arm, in mein Genick und in meinen oberen Rücken zogen. Auch das Atmen viel mir etwas schwer. Dies dauerte etwa 20 - 30 Minuten, dann schlief ich ein und wachte nur noch mit leichten Armschmerzen auf. Was könnte das sein? Ich weiß ja dass, Schmerzen im linken Arm darauf deuten dass, mit dem Herz etwas nicht stimmt. Ich möchte mich aber erstmal hier darüber erkundigen was es gewesen sein könnte und nicht gleich zum Arzt rennen.
    Achso, ich habe eine angeborene Pulmonalklappenstenose, die aber nur gering ausgeprät ist, so der Kardiologe.


  • Re: Übler Druck, Brennend-stechender Schmerz


    Hallo,

    Sie sollten beim Hausarzt ein EKG schreiben lassen.

    S.

    Kommentar

    Lädt...
    X