#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Thrombosegefahr nach laparoskopie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Thrombosegefahr nach laparoskopie?

    Wie hoch ist meine thrombosegefahr?

    Bekam am montag meine gallenblase entfernt mit bauchspülung weil loch in gallenblase (laparoskopisch).
    Bekam 4tage clexane 40.
    Liege jetzt fast nur im bett wegen totaler erschöpfung, schätze 2-3std bewegung.
    Habe angst vor nebenwirkung HIT ab dem 5. tag der spritze, meinten auch ich brauche keine mehr,auch keine strümpfe.
    Bin 37, nichtraucherin,w,pille,keinevenenprobleme,dünne beine.
    Bringt auch beine bewegen im liegen was?
    Danke


  • Re: Thrombosegefahr nach laparoskopie?


    Hallo, auf jeden Fall bringt auch das "Beine bewegen im Liegen" was.

    esist aber nichtr normal, dass Sie nach einer gallenblasen-Operation noch nicht wieder voll mobil sind. Bitte kontaktieren Sie Ihren Hausarzt.

    Mfg

    Dr. Siegers

    Kommentar


    • Re: Thrombosegefahr nach laparoskopie?


      Hätte man eigentlich vor der OP die pille absetzen müssen?
      War aber keine geplante, 2std. vorher hat man noch nicht gewusst, dass sie stattfindet. Auch hat die Pille wohl kaum noch Wirkung, da ich jetzt wohl aufgrund der Antibiose (?) eine starke Blutung bekommen habe.
      Körperlich bin ich schon mobil, mein Bauch ist prima, führe es eher auf Stress und Schlafmangel zurück, bin rel. dramatisch eingeliefert worden.

      Kommentar


      • Re: Thrombosegefahr nach laparoskopie?


        Bis wieviel tage nach op ist die thrombosegefahr noch erhöht? Heute ist tag 8.

        Kommentar


        Lädt...
        X