#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rückenschmerzen durch Durchblutungsstörungen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rückenschmerzen durch Durchblutungsstörungen?

    Hallo zusammen,
    ich bin 51 Jahre alt und leide seit über 15 Jahren an Durchblutungsstörungen (Bauchaorta Aufdehnung vor 13 Jahren) stiller Hinderwandinfakt vor 6 Jahren, Beckenarterien (Aufdehnung Sept. 2011) Darmgefäße und Beingefäße sind ebenso betroffen. Nun leide ich aber auch seit über 5 Jahren an starken Rückenschmerzen die nur bewegungsabhängig sind. Also wenn ich gehe oder länger auf einer Stelle stehe. Mittlerweile sind die Schmerzen so schlimm, dass ich meinen Haushalt nicht mehr alleine geregelt bekomme und das Haus nicht mehr verlasse. Im Ruhezustand wenn ich sitze oder liege habe ich keine Schmerzen. Orthopädisch wurde alles abgeklärt und meine Wirbelsäule ist ok. Spinalkanalstenose wurde auch ausgeschlossen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Hat von euch jemand einen Rat für mich? Bin dankbar über jede Antwort oder Anregung.


  • Re: Rückenschmerzen durch Durchblutungsstörungen?


    Hallo,

    Durchblutungsstörungen sind eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Da der Schmerz eher bei Bewegung mehr wird , gehe ich doch von einem ortghopädischjen Problem aus. ggf. sollten Sie auch mal einen Neurologen aufsuchen...

    Beste Grüße,

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X