#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eiweiße im Urin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eiweiße im Urin

    Hallo an Alle,

    ich bin 23 Jahre alt und habe heute morgen einen Urintest per Teststreifen gemacht, da ich ständig auf Toilette muss und eigtl. durchgehend einen "Druck auf der Blase" habe, der auffällig war. Im Urin waren Erythrozyten + und Proteine ++(+).
    Ich weiß das ich fast immer Erythrozyten und Proteine (meist aber nur +) im Urin habe. Da wurde aber auch noch nie weiter etwas untersucht. Da ich heute aber so viele Proteine im Urin hatte, bin ich etwas verunsichert.
    Warum ist das denn immer und was kann das sein?

    Ich habe eine gesicherte Eisenmangelanämie (Wert liegt meist zwischen 9-11), kann das davon kommen?

    Außerdem habe ich oft starke Kreislaufprobleme, mir wird teilweise mehrmals täglich schwarz vor Augen und ich kann mich grade so noch hinsetzen.
    Habe im Ruhezustand oft plötzliche "Kreislaufanfälle" mit Atemnot, innerlichem und äußerlichem Zittern, Schwächegefühl ihm Körper, Herzrasen und sehr hohem Puls.

    Ich weiß nicht ob das alles irgendwie zusammenhängen kann oder eher nichts mit dem Urinstatus zu tun haben kann!?



    Ich bin momentan etwas verunsichert und bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten!!

    Liebe Grüße Janina


  • Re: Eiweiße im Urin


    Hallo,

    Durchblutungsstörungen sind hierfür nicht ursächlich.

    Sie sollten einmal zu einem erfahrenen Internisten oder Nephrologen (Nierenarzt) gehen, der Sie sicher beraten kann.

    MFG

    Dr. Siegers

    Kommentar

    Lädt...
    X